Thorsten Kiss wechselt von Rewe Rahmati zu Schlumberger
Thorsten Kiss wechselt von Rewe Rahmati zu Schlumberger

Schlumberger erweitert Personal

Thorsten Kiss, bisher für den selbständigen Lebensmitteleinzelhändler Rewe Rahmati in Köln tätig, wechselt die Handelsseiten und tritt eine für ihn neu geschaffene Stelle bei der Schlumberger/Segnitz Gruppe, Meckenheim, an. Kiss war zehn Jahre für Rewe Rahmati tätig und hat ausgehend von der Kölner Filiale am Hohenstaufenring im Weingeschäft den Turbogang eingelegt. 

Mit ideenreichen und innovativen Verkaufsförderungsaktionen hat er dem Weingeschäft Schwung verliehen und war zuletzt in der ganzen Gruppe für Wein zuständig. Kiss hatte großen Anteil daran, dass WEINWIRTSCHAFT Rewe Rahmati im November des letzten Jahres für die Weinabteilung des Jahres auszeichnete.

Verständlich, dass sich Schlumberger-CEO, Rudolf Knickenberg, über den Neuzugang und im Gegenzug Thorsten Kiss über die neue Herausforderung freuen. Wer den Verkaufsprofi live erleben will, hat dazu auf dem WEINWIRTSCHAFT wine trade summit am 14. Oktober 2020 im Congress Center CCD in Düsseldorf Gelegenheit.

Mit Edmundo Götzelmann, der bereits zum 1. Oktober 2020 zu Schlumberger wechselte, kann das Unternehmen einen weiteren Neuzugang vermelden. Götzelmann wird für die Schlumberger Vertriebsgesellschaft in der Funktion als Nationaler Senior Key Account Manager tätig sein und zusammen mit Michael Diehl, die geleistete »Pionierarbeit« auf nationaler Ebene weiter ausbauen, wie Knickenberg erklärte. hp
 

Schlagworte

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.