Yvonne Starkloff verstärkt das Vertriebsteam der Grande Vitae
Yvonne Starkloff verstärkt das Vertriebsteam der Grande Vitae

Personelle Verstärkung für Grande Vitae

Als Reaktion auf die Übernahme des Off-Trade-Segments der Gruppo Italiano Vini durch Grande Vitae möchten die Delmenhorster ihr Vertriebsteam verstärken. Neu bei Grande Vitae ist Yvonne Starkloff, die zuvor für die GIV tätig war. In einer Pressemitteilung zeigt sich Grande-Vitae-Geschäftsführer René Sorrentino über den Wechsel erfreut: »Sie ist nicht nur ein absoluter Profi in unserem Geschäft, sondern sie ist stark mit den ehemaligen Kunden der GIV verbunden und sorgt so für ein Höchstmaß an Kontinuität bei unseren Kunden«.

Yvonne Starkloff war in verschiedenen Funktionen für die GIV Deutschland tätig, zuletzt als Key Account Managerin im Bereich LEH. Davor war sie für u.a. für Mack & Schühle, Graf von Schönborn und ZGM aktiv. sw

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.