Davio Klepzig ist neuer Repräsentant für Südbayern bei Vinissimo
Davio Klepzig ist neuer Repräsentant für Südbayern bei Vinissimo

Neuer Repräsentant für Südbayern

Der 34-jährige Davio Klepzig ist neu zum Team der Weinhandelsagentur Vinissimo gestoßen und vertritt das Verkaufsgebiet München/Südbayern, wie das Unternehmen in einer Pressemeldung mitteilt.

Der studierte Betriebswirt konnte Erfahrungen in der nationalen und internationalen Gastronomie und Hotellerie sowie im Weinhandel sammeln. Stationen seiner Vita waren u.a. Karlsruhe, Heidelberg, Hamburg und Wien. Zuletzt leitete er eine Weinhandlung im Münchner Zentrum. sw

Ausgabe 19/2022

Themen der Ausgabe

Discount

Die große Discounter-Wein-Verkostung offenbart die Probleme dieses Absatzkanals.

Jens Gardthausen

Ein Jahr nach Amtsübernahme bei Eggers & Franke fragt WEINWIRTSCHAFT im Interview nach.

Better for you

Andernorts werben Weine ungeniert damit, gesund zu sein. Hierzulande steht dem einiges im Wege.