Das Pfälzer Start-Up für alkoholfreie Bio-Weinalternativen Winade will sein Brandbuilding weiter optimieren und hat dafür einen neuen Marketing Manager eingestellt. Wie die Winade Getränke GmbH vermeldet, ist Patrick Unrath seit Ende 2022 verantwortlich für alle Marketingaktivitäten des Unternehmens.
Der 34-Jährige aus Weinheim an der Bergstraße ist eigentlich studierter Germanist, bringt jedoch auch Marketing-Erfahrung aus Agenturen, Konzernen sowie Start-Ups in der Food-, Travel- und Beauty-Branche mit.
»Mit meinem Auge für Details, einem Blick über den Tellerrand und einer großen Portion Humor ist es mein Anspruch, das Beste aus einer Business-Idee herauszuholen. Marketing mit Mehrwert – für Marken mit Mehrwert«, unterstreicht Unrath selbst seine Ambitionen.
Winade hatte bereits im vergangenen Jahr eine deutschlandweite Listung bei Alnatura erreicht, Dennis Rocholz als neuen Vertriebschef verpflichtet und war eine sogenannte »Wertepartnerschaft« mit dem Fussballverein FSV Mainz 05 eingegangen. RED