Michael Giesse nimmt den Vinolok-Vertrieb mit zu Treffpack
Michael Giesse nimmt den Vinolok-Vertrieb mit zu Treffpack

Giesse geht zu Treffpack

Michael Giesse hat am 1. September 2021 beim Hamburger Verpackungsspezialisten Treffpack als Sales Director Closures angefangen. Bisher war Giesse Verkaufsdirektor für Vinolok in Deutschland. Gegenüber WEINWIRTSCHAFT erklärt Giesse, dass der Vertrieb von Vinolok künftig über Treffpack erfolgt: »Ich bleibe daher Ansprechpartner für alle Vinolok Kunden in Deutschland. Für diese ändert sich im Grunde nichts und die positive Entwicklung von Vinolok in Deutschland wird fortgesetzt.«

Treffpack vertreibt sehr viele Behälter und Zubehör aus Glas und anderen Grundstoffen für Getränke, Kosmetik, Pharma sowie Reinigungs- und Pflegeprodukte und gilt insbesondere in der Spirituosenbranche als sehr gut vernetzt. cg

Ausgabe 9/2022

WEINWIRTSCHAFT 09/2022

Themen der Ausgabe

ProWein

Messeführer, Produktneuheiten, Ausgeh-Tipps und mehr. Alles Wichtige zur ProWein 2022.

Ahr

Ein Jahr nach der Flutkatastrophe war WEINWIRTSCHAFT wieder im Ahrtal unterwegs. Die örtlichen Weinerzeuger sehen noch viele Probleme, mit denen sie konfrontiert sind, aber auch die »Chancen für Visionen«. 

Württemberg

Die Heimat von Trollinger und Lemberger schaut optimistisch in die Zukunft - und entdeckt die Weißweine für sich.