Brand Compendium verstärkt sein Vertriebsteam
Brand Compendium verstärkt sein Vertriebsteam

Brand Compendium holt Starkloff

Die Delmenhorster Direktimport-Spezialisten haben ihr Vertriebsteam um Roman Starkloff bereichert. Er betreut ab sofort als Gebietsleiter weite Teile Norddeutschlands. Brand Compendium hatte ab Januar 2021 von GIV (Gruppo Italiano Vini) Deutschland die Handelsaktivitäten im Bereich On-Trade übernommen und erweitert nun gezielt die Mannschaft. 

Starkloff arbeitete zuletzt als Senior Sales Manager Nord bei Mack & Schühle. »Wir konnten mit Herrn Starkloff einen ausgewiesenen Branchenprofi gewinnen, der im On-Trade Bereich bestens vernetzt ist und freuen uns über die Verstärkung im Norden«, kommentiert Christoph Rehklau, Geschäftsleiter der Brand Compendium, die Neueinstellung. 

»Der Zeitpunkt für einen Start bei uns könnte nicht besser gewählt sein, denn wir haben nach der massiven Ausweitung unseres Portfolios aktuell für Vertriebstalente unglaublich viele Möglichkeiten zu bieten und blicken trotz der weiter anhaltend schwierigen Lage ausgesprochen positiv nach vorne«, so Rehklau vc