Arno Leppert (li.) und Rudolf Knickenberg (re.) heißen Christin Böschen bei Schlumberger willkommen (Foto: Schlumberger GmbH & Co. KG)
Arno Leppert (li.) und Rudolf Knickenberg (re.) heißen Christin Böschen bei Schlumberger willkommen (Foto: Schlumberger GmbH & Co. KG)

Böschen zu Schlumberger

Christin Böschen hat zu Jahresbeginn bei der Schlumberger Gruppe in Meckenheim angeheuert, meldet das Unternehmen. Dort fungiert die Italien-Expertin nun als »Head of Marketing Consigliovini« im Bereich Brand Management unter der Leitung von Arno Leppert. Mit ihrem Team ist sie für die Marketingbetreuung der Weingüter von Consigliovini zuständig. Darüber hinaus unterstützt sie die Schlumberger Gruppe als Senior Brand Manager bei weiteren Marketingthemen.

Zuvor war Böschen 24 Jahre in führender Position beim Italien-Spezialisten Weinland Ariane Abayan, eine Tochter der Hawesko Holding, tätig. Anfang letzten Jahres schied sie aus dem Unternehmen aus und startet nach einer Auszeit jetzt ihre neue Aufgabe in Meckenheim. 

»Ich freue mich sehr darauf, das herausragende Sortiment von Consigliovini weiterzuentwickeln und ein Teil der dynamischen Schlumberger Gruppe zu sein«, zeigt sich Christin Böschen motiviert. »Mit Christin Böschen haben wir die perfekte Besetzung für diese neu geschaffene Position gefunden. Wir freuen uns darauf, zusammen mit ihr, Arno Leppert, Nino Consiglio und dem ganzen Team weiter zu wachsen und unsere Marken noch mehr zu stärken,« kommentiert Rudolf Knickenberg, Geschäftsführer der Schlumberger Gruppe. 

Schlumberger hatte die auf Handelsagentur Consigliovini 2021 übernommen, die nun als eigenständige Tochter innerhalb der Gruppe weiterhin hauptsächlich für den Vertrieb italienischer Premium-Weingüter verantwortlich ist. RED

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.