Arno Leppert (li.) und Rudolf Knickenberg (re.) heißen Christin Böschen bei Schlumberger willkommen (Foto: Schlumberger GmbH & Co. KG)
Arno Leppert (li.) und Rudolf Knickenberg (re.) heißen Christin Böschen bei Schlumberger willkommen (Foto: Schlumberger GmbH & Co. KG)

Böschen zu Schlumberger

Christin Böschen hat zu Jahresbeginn bei der Schlumberger Gruppe in Meckenheim angeheuert, meldet das Unternehmen. Dort fungiert die Italien-Expertin nun als »Head of Marketing Consigliovini« im Bereich Brand Management unter der Leitung von Arno Leppert. Mit ihrem Team ist sie für die Marketingbetreuung der Weingüter von Consigliovini zuständig. Darüber hinaus unterstützt sie die Schlumberger Gruppe als Senior Brand Manager bei weiteren Marketingthemen.

Zuvor war Böschen 24 Jahre in führender Position beim Italien-Spezialisten Weinland Ariane Abayan, eine Tochter der Hawesko Holding, tätig. Anfang letzten Jahres schied sie aus dem Unternehmen aus und startet nach einer Auszeit jetzt ihre neue Aufgabe in Meckenheim. 

»Ich freue mich sehr darauf, das herausragende Sortiment von Consigliovini weiterzuentwickeln und ein Teil der dynamischen Schlumberger Gruppe zu sein«, zeigt sich Christin Böschen motiviert. »Mit Christin Böschen haben wir die perfekte Besetzung für diese neu geschaffene Position gefunden. Wir freuen uns darauf, zusammen mit ihr, Arno Leppert, Nino Consiglio und dem ganzen Team weiter zu wachsen und unsere Marken noch mehr zu stärken,« kommentiert Rudolf Knickenberg, Geschäftsführer der Schlumberger Gruppe. 

Schlumberger hatte die auf Handelsagentur Consigliovini 2021 übernommen, die nun als eigenständige Tochter innerhalb der Gruppe weiterhin hauptsächlich für den Vertrieb italienischer Premium-Weingüter verantwortlich ist. RED

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.