Hardy Blücher verlässt Riegel nach 13 Jahren
Hardy Blücher verlässt Riegel nach 13 Jahren

Blücher verlässt Riegel

Hardy Blücher verlässt den Bio-Spezialisten Peter Riegel, Orsingen, nach 13 Jahren Betriebszugehörigkeit. Dort war er für die Betreuung von Großkunden in Gastronomie und Fachhandel zuständig. Ab dem 1. Mai kehrt er zu Fischer und Trezza nach Stuttgart zurück, wo er bereits vor seiner Zeit bei Riegel tätig war. 

Blücher sei 2009 bei Riegel mit dem Ziel angetreten, die Bereiche Gastronomie und Weinfachhandel auszubauen, so das Unternehmen, das außerdem die guten Kontakte Blüchers in der Branche hervorhebt. Die vakante Stelle möchte Riegel schnellstmöglich neu besetzen. RED

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.