Armin Kuster ist der neue Verkaufsleiter bei Humbel/ Dschinn (Foto: Peter Riegel Weinimport GmbH)
Armin Kuster ist der neue Verkaufsleiter bei Humbel/ Dschinn (Foto: Peter Riegel Weinimport GmbH)

Armin Kuster zu Humbel/ Dschinn

Die Dschinn GmbH & Co. KG hat personelle Verstärkung von Armin Kuster bekommen, der die neu geschaffene Stelle des Verkaufsleiters von Offenbach aus übernimmt. Das  hat er, gemäß Pressemitteilung, bereits am 18. Januar 2021 übernommen. 

Der 48-jährige Kuster, zuletzt verantwortlich als Category Manager Wein & Spirituosen bei Wigem in Mainz, bringt eine umfassende Expertise in das Unternehmen mit ein, die er u.a. als Key Account Manager bei Thomax und Betriebsleiter bei Wein & Delikatessen Fürstenhof sammeln konnte. 

Dschinn ist eine Kooperation von Bioweinspezialist Peter Riegel und der Schweizer Brennerei Humbel, über die Biobrände und internationale Biospirituosen importiert und vertrieben werden. red
 

Ausgabe 23/2021

WEINWIRTSCHAFT Ausgabe 23/2021

Themen der Ausgabe

Ernte 2021

Kleine weltweite Menge unterschiedlich verteilt.

Champagner

Eindrucksvolle Leistungen an der Schaumwein-Spitze

Topseller Spanien

Welche spanischen Weine laufen am besten?