Grand Chais de France verpasst seiner Marke JP. Chenet einen optischen Relaunch und hält zugleich an den einprägsamsten Merkmalen fest. 

Riesling aus dem Rheingau und Rosé aus Rheinhessen bilden das neue Stillweinportfolio der bekannten Sektmarke Fürst von Metternich.

Marketing-Chefin verlässt das Unternehmen nach zwölf Jahren. 

Ein halbtrockener, leichter Rotwein erweitert die Range der bekannten Weinmarke »III Freunde«.

Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bilanzieren ein gutes, aber sehr herausforderndes Geschäftsjahr 2022.

Ab März erweitern Rewe und Penny die Henkell-Marke »Söhnlein Brillant« um ein neues Mischgetränk 

Die Markenwein-Familie um den Bestseller-Primitivo Doppio Passo wächst weiter.

Übersee-Gigant argumentiert mit Premium-Strategie. Weingeschäft weiter rückläufig. 

Der Erfolg der Marke »1112« übersteigt die Erwartungen.

Australier lancieren chilenischen Wein, um Chinas Zölle zu umgehen
 

Die Kellerei kooperiert mit einem Umweltschutzprojekt für Bienen

Range-Erweiterung durch Grauburgunder-Gutedel und Blanc de Blancs
 

Übersee-Gigant kommt 2021 auf ca. 960 Mill. Euro Umsatz

Prosecco Rosé einer der Faktoren für den Erfolg 

Christophe Chauvet folgt auf Bernard Lukey