Scavi & Ray lanciert mit dem Sogno Fiori einen neuen alkoholreduzierten Weißwein und will damit den aktuellen Trend zu leichteren Weinen bedienen.

Das Rebranding der LEH-Weine setzt sich fort. Ein frisches Design soll die Marke verjüngen.

Die große Mosel-Kellerei startet mit Markenweinen.

Der sympathische Entertainer begeistert mit Charme, Humor und seiner authentischen Art. Mit Winzer Jörg Thanisch kreierte er den Guildo Horn Mosel-Riesling ganz nach seinem Geschmack. 

Ein englisches Weingut ist im Rechtsstreit mit Champagne Louis Roederer. Der britische „Crystal Pet Nat Pink” stößt den Franzosen bitter auf.

Die Weinlinie von Coop entfernt sich von der klassischen Eigenmarke und nennt die Weingüter und Kooperativen auf dem Etikett.

Die US-Amerikaner von Delicato Family Wines haben die Rolle des Regional Manager Europa mit Maximilian Grimm neu besetzt. 

Das Champagnerhaus Lanson hat seine meistverkaufte Cuvée umbenannt. Aus »Le Black Label« wird »Le Black Création«. Damit will man den Herstellungsprozess eines gleichbleibenden Geschmacksprofils würdigen. 
 

Anlässlich des 90. Jubiläums lanciert Mouton Cadet eine Jubiläumsedition. Das Design mit interaktivem QR-Code soll eine Hommage an die Familie Rothschild darstellen.