Verkaufsdisplay mit dem neuen »Söhnlein Brillant Wild Berry«
Verkaufsdisplay mit dem neuen »Söhnlein Brillant Wild Berry«

Wild Berry von Söhnlein Brillant

Die bekannte Marke »Söhnlein Brillant«, Teil der Henkell-Freixenet-Gruppe, wird mit »Wild Berry« im März um ein neues Weinmischgetränk erweitert. Exklusivvertriebspartner im stationären Handel sind Rewe und Penny, zudem soll es im Henkell-Freixenet-Onlineshop angeboten werden. 

Die UVP liegt bei 4,29 Euro. Im Handel soll es sowohl im 6er-Karton als auch im 48er-Mischdisplay mit 24 Flaschen Söhnlein Brillant Mango-Maracuja und 24 Flaschen des Newcomers erhältlich sein.  RED

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.