Der neue B2B-Webshop von Wein Wolf ist online.
Der neue B2B-Webshop von Wein Wolf ist online.

Neuer B2B-Webshop

Still und leise ist die Wein Wolf GmbH bereits am 1. September 2022 mit ihrem neuen B2B-Webshop live gegangen. Unter www.weinwolf.de finden Interessenten nun umfangreiche Informationen zu den Winzerpartnern und Spirituosenherstellern und zum gesamten Produktportfolio des Premium-Distributeurs. Produktabbildungen und -steckbriefe können direkt heruntergeladen werden – und vor allem können Kunden ihre Bestellung nun rund um die Uhr platzieren.

Bestandskunden der Wein Wolf GmbH erhalten nach Login Zugriff auf den Self-Service-Bereich mit Einblick in ihre jeweilige Bestellhistorie, Kundendaten, Lieferadressen und Angebote. Neue Features sind unter anderem eine Schnellerfassung, mit der mehrere Positionen in kürzester Zeit in den Warenkorb gelegt werden können, sowie die Möglichkeit, Wunschlisten anzulegen, zu verwalten und zu teilen, eine Funktion, die insbesondere bei der Planung von Sortimenten und Getränkekarten unterstützen soll, so das Unternehmen. 

»Wir freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden den neuen, zeitgemäßen Wein Wolf Webshop als weiteren Baustein unserer Serviceleistungen anbieten zu können. Neben der persönlichen Beratung durch unseren Außendienst sowie unser Customer Care Team besteht nun auch online rund um die Uhr die Möglichkeit, unser umfangreiches Sortiment von über 4.500 Premium-Produkten zu entdecken und unkompliziert (nach-) zu bestellen«, so Philipp Reher, CEO der Wein Wolf GmbH. RED

Ausgabe 23/2022

Themen der Ausgabe

Ernte 2022

Dass Dürrejahr drückt mancherorts die Erntemengen, andernorts herrscht Zufriedenheit. Und es hätte ja irgendwie alles schlimmer kommen können. Ein weltweiter Überblick.

Interview: Dr. Andreas Brokemper

Der Geschäftsführer von Henkell Freixenet über schwierige Situationen und bisherige Erfolge.

Meininger Verlag auf der ProWein

Viele spannende Veranstaltungen und Themen erwarten die Besucher 2023 am Meininger-Stand.