Weinkontor Freund präsentiert neuen Präsentekatalog.

Vertriebsteam wird in Norddeutschland unterstützt.

Umsätze in den ersten Monaten 2022 teilweise über Vor-Corona-Niveau.

Der Importeur Saffer aus München stellt seine Neueinlistungen vor.

Der Hamburger Online-Händler gibt auf.

GrapeAlliance will das B2B-Geschäft im Netz pushen.

Die Messe Düsseldorf zählt 38.000 Besucher. Ein Messe-Report von Clemens Gerke.

Fachhändler erhält »Save-Climate«-Zertifikat

Betriebe aus Österreich und Deutschland ins Sortiment aufgenommen

Deutschlands größter Weinkonzern rechnet nun erstmal mit langsamerem Wachstum – und stellt seinen digitalen Geschmacksalgorithmus vor
 

Die DOC Lugana zählt zu den Herkünften, die in beiden Pandemie-Jahren Wachstum generieren konnte – sogar teils noch auf dem deutschen Markt. Für 2022 aber sind die Prognosen zurückhaltend.

Profis dürfen sich im Ruhrgebiet über eine neue Weinmesse mit Schwerpunkt auf handwerklichen, nachhaltigen Produzenten freuen. 

Täter haben es gezielt auf Premium-Weine abgesehen

250 Euro für Promotion von Loire-Weinen im Fachhandel möglich

Vertriebler kehrt zu Fischer und Trezza zurück