Karin Naber und Axel Krack (Foto: Melanie Hubach)
Karin Naber und Axel Krack (Foto: Melanie Hubach)

Sektkellerei am Turm wächst

Karin Naber und Axel Krack sind seit Januar 2022 für die Kundenbetreuung der Sektkellerei am Turm Deidesheim-Speyer GmbH verantwortlich. Für die Sektkellerei beutete das einen weiteren großen Schritt in Richtung Familienunternehmen, wie die Geschäftsführer Bernhard Krack, Rowald Naber und Christian Wilsberg bekanntgeben.

Naber und Krack verfügen über langjährige Erfahrung in der Weinbranche. Die Sektkellerei Am Turm Deidesheim-Speyer GmbH ist seit 1995 im Bereich der Lohnversektung und Perlweinherstellung aktiv. red

Ausgabe 9/2022

WEINWIRTSCHAFT 09/2022

Themen der Ausgabe

ProWein

Messeführer, Produktneuheiten, Ausgeh-Tipps und mehr. Alles Wichtige zur ProWein 2022.

Ahr

Ein Jahr nach der Flutkatastrophe war WEINWIRTSCHAFT wieder im Ahrtal unterwegs. Die örtlichen Weinerzeuger sehen noch viele Probleme, mit denen sie konfrontiert sind, aber auch die »Chancen für Visionen«. 

Württemberg

Die Heimat von Trollinger und Lemberger schaut optimistisch in die Zukunft - und entdeckt die Weißweine für sich.