Die Produktline (Foto: Henkell Freixenet)
Die Produktline (Foto: Henkell Freixenet)

Henkell-Freixenet reagiert auf Trend

Henkell-Freixenet nimmt die Produkte Söhnlein Brillant Melone und Söhnlein Brillant Mango-Maracuja in sein Standardsortiment auf. Damit reagiert der Konzern nach eigenen Angaben auf die guten Verkaufszahlen im Bereich der Weinmischgetränke, vor allem Sparklings, aus dem Vorjahr. Ab April sind die beiden Fruchtsprudler ganzjährig für den Handel verfügbar. »Damit sind spritzige Umsätze ab sofort dauerhaft garantiert« lässt Jack Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell-Freixenet, optimistisch verlauten.


Die Produkte erhalten eine modifizierte Ausstattung, wobei markante Elemente, wie beispielsweise die pinken Flamingos beim Söhnlein Brillant Melone, beibehalten werden. 


Exklusiv bei REWE und Penny wird zudem eine limitierte Neuerscheinung erhältlich sein, der Söhnlein Brillant Pink Grapefruit. Preis und Ausstattung sind an die beiden anderen Artikel der Linie angepasst und es wird auch Mischdisplays der Sorten Mango-Maracuja und Pink Grapefruit im Handel geben. VM

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.