Die Produktline (Foto: Henkell Freixenet)
Die Produktline (Foto: Henkell Freixenet)

Henkell-Freixenet reagiert auf Trend

Henkell-Freixenet nimmt die Produkte Söhnlein Brillant Melone und Söhnlein Brillant Mango-Maracuja in sein Standardsortiment auf. Damit reagiert der Konzern nach eigenen Angaben auf die guten Verkaufszahlen im Bereich der Weinmischgetränke, vor allem Sparklings, aus dem Vorjahr. Ab April sind die beiden Fruchtsprudler ganzjährig für den Handel verfügbar. »Damit sind spritzige Umsätze ab sofort dauerhaft garantiert« lässt Jack Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell-Freixenet, optimistisch verlauten.


Die Produkte erhalten eine modifizierte Ausstattung, wobei markante Elemente, wie beispielsweise die pinken Flamingos beim Söhnlein Brillant Melone, beibehalten werden. 


Exklusiv bei REWE und Penny wird zudem eine limitierte Neuerscheinung erhältlich sein, der Söhnlein Brillant Pink Grapefruit. Preis und Ausstattung sind an die beiden anderen Artikel der Linie angepasst und es wird auch Mischdisplays der Sorten Mango-Maracuja und Pink Grapefruit im Handel geben. VM

Ausgabe 9/2022

WEINWIRTSCHAFT 09/2022

Themen der Ausgabe

ProWein

Messeführer, Produktneuheiten, Ausgeh-Tipps und mehr. Alles Wichtige zur ProWein 2022.

Ahr

Ein Jahr nach der Flutkatastrophe war WEINWIRTSCHAFT wieder im Ahrtal unterwegs. Die örtlichen Weinerzeuger sehen noch viele Probleme, mit denen sie konfrontiert sind, aber auch die »Chancen für Visionen«. 

Württemberg

Die Heimat von Trollinger und Lemberger schaut optimistisch in die Zukunft - und entdeckt die Weißweine für sich.