Dom Pérignon startet eine Kampagne mit Lady Gaga (Foto: Dom Pérignon).
Dom Pérignon startet eine Kampagne mit Lady Gaga (Foto: Dom Pérignon).

Dom Pérignon kooperiert mit Lady Gaga

Die Champagnermarke Dom Pérignon setzt auf Lady Gaga als Testimonial. Wie das Unternehmen heute ankündigte, soll die Kooperation am 6. April starten mit einer Werbekampagne, Flaschen in limitierter Auflage und einer von Lady Gaga gestalteten Skulptur.

»Heute braucht die Welt mehr als zuvor die Kraft kreativer Freiheit. Eine Kraft, die neue Horizonte eröffnet und uns weiterbringt. Eine Kraft, die Lady Gaga und Dom Pérignon in einem gemeinsamen Projekt vereint«, schreibt das Haus. »Hiermit feiern wir die Art und Weise, wie das Versetzen alter Grenzen, das Neuerfinden des Bekannten und ein leidenschaftliches Engagement uns alle, individuell und als Kollektiv, motivieren können.«

Das Projekt soll zudem die Arbeit der Stiftung »Born This Way Foundation!« von Lady Gaga unterstützen, die sich für das psychische Wohl junger Menschen einsetzt. red
 

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.