Blaubeere ist die neue Frucht des Jahres
Blaubeere ist die neue Frucht des Jahres

Blaubeere ist Rotkäppchens »Frucht des Jahres«

Blaubeere ist die »Frucht des Jahres« in Rotkäppchens Fruchtsecco-Serie. »Mit der Frucht des Jahres schaffen wir jährlich limitiert eine abwechslungsreiche Ergänzung in der Fruchtsecco-Familie und bieten dem Handel damit weitere Impulse für den Absatz. Mit Blaubeere erweitern wir die Vielfalt des Portfolios mit einer beliebten Trendfrucht«, so Cathrin Duppel, Marketing Director bei Rotkäppchen-Mumm. 

Wie das bereits bestehende Portfolio ist auch der neue Fruchtsecco, der mit Blaubeersaft versetzt wird, in der 0,75-Liter-Flasche, als Kleinflasche (0,2 Liter) sowie als 4er-Pack verfügbar und ab Februar bundesweit im Handel erhältlich. Die UVP für die 0,75-Liter-Flasche liegt bei 3,99 Euro. red
 

ProWein News

Ausgabe 19/2022

Themen der Ausgabe

Discount

Die große Discounter-Wein-Verkostung offenbart die Probleme dieses Absatzkanals.

Jens Gardthausen

Ein Jahr nach Amtsübernahme bei Eggers & Franke fragt WEINWIRTSCHAFT im Interview nach.

Better for you

Andernorts werben Weine ungeniert damit, gesund zu sein. Hierzulande steht dem einiges im Wege.