Die Diebe einer Lastwagenladung Champagner des Hauses Moët & Chandon konnten zwar durch eine spektakuläre Verfolgungsjagd entkommen, ihre Beute im Wert von knapp 600.000 Euro wurde aber von der Polizei gesichert.

Zum 280-jährigen Bestehen des Unternehmens lanciert Moët & Chandon seine Cuvée »Collection Impériale Création No. 1«.
 

Insgesamt 12 Jahre reifte der Single Malt, davon vier Jahre in den besonders raren Sherryfässern, die dem delikaten Stil Glenmorangies eine besondere nussig-süße Eleganz verleihen.

Trotz Krise wird das Premiumsegment bei LVMH geradezu leer gekauft. Luxusartikel boomen weiterhin.

Der für sein leuchtendes Gelb bekannte Ungava Gin aus Quebec überrascht mit einer neuen Variation: „Ungava Ginger“ vereint die beliebten arktischen Botanicals mit scharfer Ingwerwurzel und sorgt für ein unerwartetes Gin-Erlebnis.

Brand Finance bewertet Marken im Wein- und Champagnersektor.
 

Luxus-Konzern baut Weinsparte in Napa aus.

Neuer Geschäftsführer bei Moët Henessy Deutschland.

Nach einem tragischen Zwischenfall mit einer manipulierten Flasche Moët & Chandon »Ice Impérial« sprechen Behörden Warnungen aus.