Die neuen Dom Pérignons in limitierter Auflage
Die neuen Dom Pérignons in limitierter Auflage

Lady-Gaga-Champagner released

»Eine regelrechte visuelle Ode an die Kreativität. Ein vitaler Impuls. Eine Hommage an all diejenigen, die Grenzen sprengen.« Mit viel Pathos umschreibt das Champagnerhaus die Special Editions des 2010er Jahrgangs-Champagners sowie des 2006er Rosé der Marke Dom Pérignon. Gemeinsam mit Lady Gaga sind diese Versionen in limitierter Auflage entstanden. Die Kooperation war bereits im April kommuniziert worden.

Im Oktober sollen beide Produkte auf den Markt kommen und beim Online-Champagner-Spezialisten Clos19.com erhältlich sein. Die Dom Pérignon Vintage 2010 x Lady Gaga liegt bei 205 Euro (UVP) und die Rosé 2006 x Lady Gaga gibt es zum Preis von 315 Euro (UVP). aw

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.