Die neuen Dom Pérignons in limitierter Auflage
Die neuen Dom Pérignons in limitierter Auflage

Lady-Gaga-Champagner released

»Eine regelrechte visuelle Ode an die Kreativität. Ein vitaler Impuls. Eine Hommage an all diejenigen, die Grenzen sprengen.« Mit viel Pathos umschreibt das Champagnerhaus die Special Editions des 2010er Jahrgangs-Champagners sowie des 2006er Rosé der Marke Dom Pérignon. Gemeinsam mit Lady Gaga sind diese Versionen in limitierter Auflage entstanden. Die Kooperation war bereits im April kommuniziert worden.

Im Oktober sollen beide Produkte auf den Markt kommen und beim Online-Champagner-Spezialisten Clos19.com erhältlich sein. Die Dom Pérignon Vintage 2010 x Lady Gaga liegt bei 205 Euro (UVP) und die Rosé 2006 x Lady Gaga gibt es zum Preis von 315 Euro (UVP). aw

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.