Rastal wünscht fizzz viel Glück auf der Barzone 2013. Das wünschen wir euch auch!
Rastal wünscht fizzz viel Glück auf der Barzone 2013. Das wünschen wir euch auch!

Auf dem Schreibtisch: Glückwunsch, Rastal!

Das nennen wir mal schnell. Noch bevor wir mit dem Komplettrelaunch von fizzz an den Start gehen, erreicht uns heute ein Schreiben von Rastal. Im Adressfeld unser neuer Claim: Gastro. Culture. Now!

Respekt - Ihr seid der Zeit echt voraus. Darauf stoßen wir mit euch auf der BARZONE in Köln an. Das Glas könnt ihr natürlich selbst auswählen!   

fizzz 04/2024

Themen der Ausgabe

Juliane Winkler, Berlin

Juliane Winkler, die Restaurantleiterin des „Nobelhart & Schmutzig“ in Berlin liebt ihren Beruf. Und setzt sich mit
#proudtokellner dafür ein, dass er mehr Wertschätzung erhält.

Aperitivo-Konzepte

Die Aperitif-Kultur ist auf dem Vormarsch – wir zeigen brandaktuelle Gastro-Beispiele.

Le Big TamTam

Der neue Hamburger Food-Markt setzt Maßstäbe − auch bei der Zusammenarbeit der Betreiber.