Oliver Hell (Foto: Diageo Germany)
Oliver Hell (Foto: Diageo Germany)

Diageo: Oliver Hell neuer Vertriebsdirektor

Seit April 2021 ist Oliver Hell neuer Commercial Director (Vertrieb) von Diageo in Deutschland. Sein Verantwortungsgebiet umfasst die Leitung des gesamten deutschlandweiten Vertriebs im Bereich Einzelhandel, Cash & Carry, Fachgroßhandel sowie auch Gastronomie, Hotellerie und Fachhandel.

Laut Diageo steige Oliver Hell mit seiner Vertriebsexpertise aus zahlreichen Führungspositionen bei internationalen Unternehmen wie Kellogg, Colgate-Palmolive und Orkla Deutschland bei Diageo Germany ein. Dabei bringe er sowohl langjährige Erfahrungen im Markengeschäft in Deutschland als auch auf internationaler Ebene mit, die er erfolgreich bei Diageo umsetzen soll.

„Wir freuen uns sehr, mit Oliver Hell als Commercial Director von Diageo Germany eine erfahrene Führungspersönlichkeit und einen vielseitigen, sowie erfolgreichen Vertriebsprofi als Leitung unseres Vertriebsteams zu haben und gemeinsam mit ihm an unseren Erfolgsgeschichten in diesem bedeutenden Markt anzuschließen“, sagt David Sloff, Commercial Director Northern Europe bei Diageo. //lhw

Schlagworte