Die Deutsche Vertriebsgesellschaft von Jägermeister, die Mast-Jägermeister Deutschland GmbH, erweitert ihre Struktur um eine neue Abteilung mit dem Namen „Boutique Brands“. Darin soll künftig der Markenaufbau sowie der Vertrieb von Gin Sul und Jägermeister-Manifest fokussiert und gebündelt werden.

Berufsbeschreibung: „Bittersommelier“. Nils Boese hat 30 Jahre Barerfahrung, betrieb lange Zeit seine Manhattan-Bar in Hildesheim. Wir sprechen mit ihm über Schwierigkeiten und Mythen rund um die Kategorie der Kräuterliköre/-bitter.

In Hamburg war die „Brooklyn Burger Bar“ kürzlich Austragungsort eines ganz besonderen Pubquiz, bei dem sich die Fragen allesamt um das Thema Trinkgeld drehten. Der Abend war Teil der aktuellen Jägermeister-Kampagne „Trinkgeld gehört dazu“.

Melanie Schyja besetzt die neu geschaffene Stelle als Director Corporate Communications bei Mast-Jägermeister und folgt damit auf Andreas Lehmann, der das Unternehmen nach sechs Jahren als Leiter Public Relations auf eigenen Wunsch Richtung Ferrero verlassen hat.

Nach einer Jägermeister-Umfrage ist Trinkgeld für viele Gäste keine Selbstverständlichkeit. Das soll sich mit der aktuellen Kampagne ändern. Kathleen Schied und Simon Jödecke von Mast-Jägermeister Deutschland über Motivation und Zielsetzung der langfristig angelegten Aktion „Trinkgeld gehört dazu“.

Das Jägermeister Scholarship steht in den Startlöchern: Ab sofort nehmen sieben Stipendiatinnen und Stipendiaten aus der ganzen Welt an der diesjährigen digitalen Ausgabe des renommierten internationalen Förderprogramms teil.

Torben Heitmann verstärkt seit Juni als Senior Director Key Account Management & Sales Force On Trade die Mast Jägermeister Deutschland GmbH. 

Best Nights VC (ehemals M-Venture), die Investment-Gesellschaft der Mast-Jägermeister SE, präsentiert zusammen mit Future Laboratory den Trendreport „Best Nights 2030“. Die Ergebnisse der Befragung von mehr als 2.800 Konsumenten und Konsumentinnen zwischen 21 und 35 Jahren in Deutschland, den USA und China offenbaren das Ausgehverhalten der Zukunft.

Das Jägermeister Scholarship ruft 2022 erneut zur Teilnahme auf: Vom 9. Mai bis 13. Juni können junge Bar-Talente ihre Bewerbung für einen der begehrten Plätze einreichen.

Die Mast-Jägermeister SE meldet für das Geschäftsjahr 2021 einen neuen Absatzrekord. Der deutsche Spirituosenhersteller investierte zudem in eine Beteiligung an Dwayne Johnsons Tequila Teremana.

Bernd Kodden folgt auf Dr. Martin J. Nüchtern, der nach 14 Jahren nicht nochmals kandidierte.

Tobias Witte ist seit Januar 2022 neuer Direktor des Geschäftsbereichs Global Travel Retail (GTR) und folgt damit auf den langjährigen GTR-Experten Dietmar Franke, der sich im Dezember 2021 nach mehr als 40 Jahren Jägermeister aus dem Unternehmen zurückgezogen hat.

Das deutsche Spirituosenunternehmen Mast-Jägermeister hat sich an Teremana Tequila beteiligt, der Marke, die von Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson mitbegründet wurde.

Lorrain de Silva (35) folgt auf Christoph Goeken als Managing Director bei Best Nights VC, der Innovations- und Investment-Gesellschaft der Mast-Jägermeister SE. 

Gin-Sul-Gründer Stephan Garbe scheidet zum Frühsommer 2022 aus, um eine kreative Auszeit zu nehmen. Er übergibt die Geschäftsführung an den Unternehmer und Spirituosenexperten Fritz Grünefeld.