Die alkoholfreie Spirituosenmarke Lyre’s hat eigenen Angaben zufolge bei einer Finanzierungsrunde die 115 Millionen Euro-Schwelle überschritten. Auch die Bitburger Ventures mischt als Investor mit.

ANZEIGE | Die Zeit ist reif für No-ABV- und Low-ABV-Drinks. Was früher Kompromiss und Verzicht bedeutete, wird heute zum urbanen Lifestyle. Mit Lyre’s aus Australien betritt nun die meistausgezeichnete alkoholfreie Spirituosenmarke der Welt den deutschen Markt und zeigt, was möglich ist.

Welcher Sprit gibt in diesen Krisenzeiten den Ton an? Wir zeigen 5 aktuelle Spirituosen-Trends, die brachliegende Bedürfnisse befriedigen.

Die fizzz-Leser haben abgestimmt — das sind die erfolgreichsten No-ABV-Marken der Trend-Gastronomie 2020. Part II.

Schweppes zeigt, dass Genuss auch ohne Prozente geht und präsentiert erwachsene Longdrink-Rezepte von einfach bis anspruchsvoll.

Süffiges Craftbier, alkoholfreier Cocktail, klassischer Gin: Das sind die Beverage-Trends für das neue Jahr

Das "Zeroliq" in Berlin zeigt, dass alkoholfreie Getränke heutzutage kein Alibi mehr sein müssen. Ob Bier, Wein oder Drink - im "Zeroliq" geht es konsequent ohne Umdrehungen zu.