News

Foto: Ralf Ziegler, AdLumina
Geteilt von: MEININGERS WEINWELT
30. Giugno 2016 - 10:45

Mit 2.600 Rieslingen größter Wettbewerb der Welt - Minister Wissing zeichnet die Sieger aus

Foto: Ralf Ziegler, AdLumina
19. Maggio 2016 - 9:15

Mehr als 2.600 Rieslinge aus 14 Ländern, 3 Kontinenten und 27 Anbaugebieten wurden zum diesjährigen Wettbewerb Best of Riesling eingereicht.

Wir gratulieren den Siegern von Best of Riesling 2015! Foto: Adlumina/ Ralf Ziegler
Geteilt von: MEININGERS WEINWELT
2. Luglio 2015 - 10:00

Soeben wurden die Preisträger des Wettbewerbs Best of Riesling 2015 in Neustadt an der Weinstraße persönlich ausgezeichnet. Der internationale Wettbewerb, der unter der Schirmherrschaft des rheinland-pfälzischen Weinbauministeriums steht, fand dieses Jahr zum zehnten Mal statt.

Geteilt von: WEINWIRTSCHAFT
14. Giugno 2012 - 13:00

Mit einem Rekord ist der internationale Wettbewerb Best of Riesling 2012 des rheinland-pfälzischen Weinbauministeriums über die Bühne gegangen. 2.372 Rieslinge aus elf Nationen und von drei Kontinenten wurden im Mai verkostet und bewertet.

Geteilt von: DER DEUTSCHE WEINBAU
14. Maggio 2012 - 13:00

Mit 2.372 Anstellungen aus elf Nationen von drei Kontinenten bricht der Internationale Wettbewerb best of riesling 2012 alle Rekorde. "Ich freue mich sehr über diese hervorragende Resonanz.

Geteilt von: DER DEUTSCHE WEINBAU
24. Luglio 2008 - 13:00

(leh) Knapp 2.000 Weine aus Europa, Australien, Neuseeland, USA und Südafrika wurden Ende Juli für best of riesling 2008 in Bingen verkostet. Die internationale Fachjury hatte zwei Tage Zeit, um die besten Rieslinge zu bestimmen.