Der diesjährige Get.In.-Kongress findet diese Mal am 4. und 5. November 2024 statt - 3 Wochen früher als üblich. Was bestehen bleibt, ist die Stadt und die Location. Das Format aber wird sich weiter entwickeln.

Die Finest Spirits findet am kommenden Wochenende (23.-25.2.) wieder statt. Barbara Becker, Chefredakteurin Fizzz, erzählt, was Besucher dieses Jahr erwarten können.

In allen Wirtschaftsbereichen wird der Ruf nach qualifiziertem Personal immer lauter und dringender. Auch für die Brauwirtschaft ist die Verfügbarkeit geeigneter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen keine Selbstverständlichkeit. Doemens veranstaltet daher einen digitalen Infotag zu Weiterbildungen.

Krombacher Spezi ist Partner bei dem neuen Fußball-Projekt „Baller League“. Fußballweltmeister Mats Hummels und Lukas Podolski sind die Gesichter und Präsidenten dieser Fußball-Aktion, die am 22. Januar 2024 in Köln startet und auf Twitch live gestreamt wird.

Der Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI) führte zum Auftakt des 22. Spirituosen-Forums wieder seinen traditionellen „Politischen Gästeabend“ durch. Dieses Mal fand das Event im „Steigenberger Icon Grandhotel & Spa Petersberg“ in Königswinter in Bonn statt.

Der GET.IN.-Kongress wird 2024 von Montag, 4. November, bis Dienstag, 5. November zum 16. Mal im Frankfurter Marriott-Hotel veranstaltet. 

Retail Media, so viel ist laut Experten sicher, gehört zu den spannendsten Werbekonzepten der letzten Jahre. Die Retail-Media-Umsätze sollen im Jahr 2026 auf 25,1 Milliarden Euro steigen. Die Get.In.-Diskutanten sprachen über die Vorzüge für die Getränkebranche.

Die 9,99-Euro-Kiste dient an vielen Point of Sales als Frequenzbringer. Die Rechnung soll einfach sein: Wer günstig ist, der gewinnt. „Nicht mit uns!“ - Jürgen Nordmann (Störtebeker) und Andreas Brügel (Fristo) verwehren sich dem Wettlauf um den niedrigsten Preis.

Dass die Getränkebranche noch immer eine Männerdomäne ist, daran gibt es kaum Zweifel: Jedenfalls zeigten das auch die Teilnehmerzahlen des Get.In.-Kongresses. Unter den 401 Gästen waren gerade mal 44 Frauen. Reicht das? Nein, hieß es bei der Diskussionsrunde zum Thema „Frauen an die Macht: Was die Getränkebranche ändern muss“.