fizzz Top-Getränke 2022: Newcomer
fizzz Top-Getränke 2022: Newcomer

fizzz Top-Getränke 2022: Newcomer

Die fizzz-Leserschaft hat wieder einmal abgestimmt — das sind die erfolgreichsten Newcomer-Produkte der Trend-Gastronomie 2022 aus den Kategorien Spirituosen, Bier und Alkoholfrei.

 

Newcomer: Spirituosen

1

Bombay Citron Pressé

www.bacardi.com

2

Ramazzotti Aperitivo Fresco

www.ramazzotti1815.com

3

Ziegler Zeitgeist Wildwiesen-Aperitif

www.brennerei-ziegler.de

Platz 2: Ramazzotti Aperitivo Fresco
Platz 2: Ramazzotti Aperitivo Fresco
Platz 3: Ziegler Zeitgeist Wildwiesen-Aperitif
Platz 3: Ziegler Zeitgeist Wildwiesen-Aperitif

 

Newcomer: Bier

1

Erdinger Brauhaus Helles

www.erdinger-brauhaus.de

2

Bitburger 0,0% Herb Pils

www.bitburger.de

3

Störtebeker Nordisch Hell

www.stoertebeker.com

Platz 2: Bitburger 0,0% Herb Pils
Platz 2: Bitburger 0,0% Herb Pils
Platz 3: Störtebeker Nordisch Hell
Platz 3: Störtebeker Nordisch Hell

 

Newcomer: Alkoholfrei

1

Schweppes White Peach

www.schweppes.de

2

granini Schorle naturtrüb

www.granini-gastro.de

3

 Alpro This is not M*lk 

www.alpro.com

Platz 2: granini Schorle naturtrüb
Platz 2: granini Schorle naturtrüb
Platz 3:  Alpro This is not M*lk 
Platz 3:  Alpro This is not M*lk 
Schlagworte

fizzz 02/2023

Themen der Ausgabe

Jan Schawe, Hamburg

Mit seinem „Mutterland“-Konzept hat Jan Schawe vor 15 Jahren den Manufaktur-Trend gestartet. Nun blickt er in die Zukunft, bleibt aber seiner Maxime „Qualität vor Umsatz“ treu.

City Special Ahaus

In der westfälischen Kleinstadt Ahaus lässt sich erleben, was Digitalisierung in der Gastronomie leisten kann.

Mitarbeiter-Recruiting

Mitarbeiter dringend gesucht! Welche Rolle können spezialisierte Agenturen in der momentanen Notlage spielen?