granini: Maßgeschneiderte Servicelösungen
Klaus Dose, Vertriebsdirektor Out of Home & Field:
„Nach der Corona-Pandemie steht die Gastronomie-Branche vor neuen Herausforderungen. Diese können wir nur bewältigen, wenn wir als Partner eng zusammenarbeiten. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden genau und arbeiten mit Kompetenz und Leidenschaft an maßgeschneiderten Service-Lösungen. Unser erfahrenes Vertriebs-Team stellt dies tagtäglich unter Beweis – mit ganzjährigen individuellen Aktivierungskonzepten, einem hohen Qualitätsanspruch und cleveren Produktideen. granini ist eine Marke wie keine andere. Unsere Kunden geben ihr Bestes, um ihren Gästen unvergessliche Genussmomente zu bieten. Gemeinsam schaffen wir so einen Mehrwert und werden auch in Zukunft erfolgreich sein.“

Bitburger: Von Digitalisierung bis New Business

Rainer Noll, Leiter Vertrieb Außer-Haus-Markt:
Wir als Gastro-Team haben uns sehr gefreut über diese Auszeichnung! Die Wahl als ,Bester Getränke-Partner 2022‘ macht uns vor allem deswegen besonders stolz, da sie von Ihnen – unseren Partnern in der Gastronomie – kommt und uns eine direkte und unmittelbare Rückmeldung zu unserer Arbeit und unserem Engagement gibt. An erster Stelle stehen für uns immer unsere Kunden, deren Wünsche und Bedürfnisse wir stets in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen. Wir verstehen uns als verlässlicher und professioneller Ansprechpartner für alle Ihre Fragen und Themen, und wir möchten unseren Kunden nicht nur unsere tollen Produkte an die Hand geben, sondern gemeinsam mit Ihnen erfolgreich die Themen der Zukunft angehen – angefangen von der Digitalisierung bis hin zur Erschließung neuer Konsum-anlässe. Deshalb kann ich nur sagen: Vielen Dank für diese großartige Anerkennung, die für uns gleichsam ein weiterer Ansporn für die Zukunft ist!“
Pernod Ricard: Partnerschaftliche Aktivierung

Thomas Drossé, Geschäftsführer Vertrieb & Trade Marketing (Sales Director):
„Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt schon im zweiten Jahr als bester Getränkepartner der Gastronomie ausgezeichnet wurden. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir 2022 ein sehr erfolgreiches Jahr hingelegt und können stolz auf die Ergebnisse sein. Unsere Außendienst-Mitarbeiter:innen und unsere Geschäftspartner haben mit tollen Aktivierungen unsere Marken wie Lillet, Havana Club, Absolut, Malfy & Italicus eindrucksvoll in Szene gesetzt und einen hervorragenden Job gemacht! Wir sind davon überzeugt, dass wir auch im nächsten Jahr diesen Weg erfolgreich gemeinsam gestalten, trotz der aktuellen Herausforderungen, wie Inflation und dem Personalmangel in der Gastronomie. Zudem warten auf unsere Konsument:innen tolle Innovationen!“