Team Spirit & Other Guys schließen Gastro-Kooperation. (Foto: Diversa)
Team Spirit & Other Guys schließen Gastro-Kooperation. (Foto: Diversa)

Team Spirit und Other Guys kooperieren

Zum Gastronomie-Restart verstärkt die Diversa Spezialitäten GmbH ihren Gastronomie-Außendienst von Team Spirit durch die nationale Gastro-Kooperation mit der Other Guys GmbH. 

„Wir freuen uns, dass wir mit Other Guys einen Partner voller Tatendrang und einem starken Netzwerk in der Branche gewinnen konnten“ sagt Stefan Huber, Diversa Head of Sales & Brand Activation. „Die aktuelle Situation fordert kluge und auch mutige Entscheidungen. Mit dem Mix aus eigenem Vertriebsaußendienst und der Kooperation mit Other Guys sind wir aus unserer Sicht für die Wiedereröffnung der Gastronomie ideal aufgestellt.“

„Dieser besondere Schritt ist ein klares Bekenntnis in diesen schwierigen Zeiten, die Zusammenarbeit mit der Gastronomie zu intensivieren“ ergänzt Benjamin Trommler, Geschäftsführer Other Guys. „Unser gesamtes Team ist begeistert und überzeugt davon, dass unsere Kunden von unserer Kooperation profitieren.“