Stephan Wachholz tritt zum 1. September bei der Get-N-Tochter Gastro Drinks National (GDN) ein, um nach entsprechender Einarbeitung die Funktion des Leiters Vermarktung, Vertriebskoordination und Key Account Management zu übernehmen. Er folgt damit auf Manfred Loebnitz, der den Aufbau und die erfolgreichen Entwicklung der GDN in den vergangenen 16 Jahren erfolgreich vorangetrieben habe und altersbedingt am 1. März 2023 in Ruhestand geht. In der Zeit bis zu seinem Ausscheiden soll er Herrn Wachholz an seine neue Aufgabe heranführen und die Jahresgespräche 2023 verantworten.
Wachholz, geboren 1968, verfüge über langjährige Erfahrungen im Vertrieb der deutschen Brauindustrie. Er war unter anderem 25 Jahre für die Brauerei Veltins tätig, davon über 12 Jahre als Nationaler Vertriebsdirektor Gastronomie/GFGH. Zuvor war er als Vertriebsleiter beim Getränkefachgroßhandel Spreewaldperle, Verkaufsleiter Gastronomie bei der Henninger Brauerei sowie als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie bei der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei tätig. //chs