Boris Beck verantwortet ab sofort die Vertriebsleitung der Frankfurter Brauunion. (Foto: Frankfurter Brauunion)
Boris Beck verantwortet ab sofort die Vertriebsleitung der Frankfurter Brauunion. (Foto: Frankfurter Brauunion)

Frankfurter Brauunion verstärkt Vertrieb

Boris Beck übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung der Frankfurter Brauunion und berichtet an Geschäftsführer Sven Weisbrich. Der 36-jährige Mainzer folgt damit auf Alexander Dechl, der sich künftig in den Bereichen Logistik und Location Management einbringen möchte.

Beck ist seit 2009 in verschiedenen Vertriebspositionen tätig, zuletzt war er drei Jahre lang als Area Sales Manager für die Getränkemarken Fever-Tree und Estrella Damm im Rhein-Main-Gebiet beschäftigt. Zuvor verantwortete Beck unter anderem den Vertrieb der Getränkemarken Rauch Fruchtsäfte und Heineken sowie Francois Gin.

„Unser Ziel ist es, in allen Segmenten weiter zu wachsen, denn wir haben als junges Unternehmen in einem kompetitiven Markt noch viel vor“, erklärt Sven Weisbrich, Gründer und Geschäftsführer der Frankfurter Brauunion. „Daher freuen wir uns sehr, mit Boris Beck einen ausgewiesenen Vertriebsexperten aus der Getränkeindustrie für unser Team gewonnen zu haben, der sich durch ein breites Netzwerk in Gastronomie und Handel, strategisches Denken und innovative Ideen auszeichnet.“

Künftig will die Frankfurter Brauunion mit ihren Produkten auch national mehr Präsenz zeigen, auch mit Drittmarken.