Erzeuger sollten ihre Erwartungen an Kunden herunterschrauben.

„Mitarbeiter. Mut. Machen. Fokus auf den Wandel.“

Konzeptentwickler und Gastronom Jan Scheidsteger über seine Reorganisations-Strategie und das, was jetzt wirklich zählt.

 

Digitale Evolution

Felix Schönfelder, Socialwave: „Der Kontakt zum Gast steht im Mittelpunkt.“

Prosecco ist wie Tempo, Walkman oder Flip-Flop mehr Gattung als Marke, mit der die Produzenten hadern.

Business-Experte Erich Nagl von der ETL ADHOGA über Chancen und Tücken des E-Commerce für die Gastronomie

Zwei neue Gesichter präsentiert Borco im Marketing-Team: Freerk Parnack startet als Senior Trade Marketing Manager und Senada Hamustafić als Brand Managerin.

Der Konzern arbeitet mit themenbezogenem Mehr-Marken-Marketing.

Im Zuge einer weltweiten strategischen Umgestaltung hat Coca-Cola die neue Geschäftseinheit „Europa“ geschaffen, die von Nikos Koumettis geleitet wird, und gibt zudem zahlreiche Personalveränderungen bekannt.

Worauf müssen Gastronomen achten, damit der Außenbereich ein Hingucker wird? Das erklärt Peter Joehnk, Gründer und Partner bei JOI-Design Innenarchitekten Hamburg, im Interview.

Um neue Absatzwege zu erschließen, muss sich jeder Gastronomiebetrieb eindeutig positionieren und sein Markenprofil schärfen. Tipps und Beispiele zum Brandbuilding von tellerrand consulting.

Willkommen in der neuen Welt der Gastronomie, entdecken Sie die Möglichkeiten!

Bottled Cocktails sind ein lukratives Zusatzgeschäft, auch nach dem Lockdown. Mit diesen Tipps erschließen Sie sich das neue Standbein.