Im Zuge einer weltweiten strategischen Umgestaltung hat Coca-Cola die neue Geschäftseinheit „Europa“ geschaffen, die von Nikos Koumettis geleitet wird, und gibt zudem zahlreiche Personalveränderungen bekannt.

Worauf müssen Gastronomen achten, damit der Außenbereich ein Hingucker wird? Das erklärt Peter Joehnk, Gründer und Partner bei JOI-Design Innenarchitekten Hamburg, im Interview.

Um neue Absatzwege zu erschließen, muss sich jeder Gastronomiebetrieb eindeutig positionieren und sein Markenprofil schärfen. Tipps und Beispiele zum Brandbuilding von tellerrand consulting.

Willkommen in der neuen Welt der Gastronomie, entdecken Sie die Möglichkeiten!

Bottled Cocktails sind ein lukratives Zusatzgeschäft, auch nach dem Lockdown. Mit diesen Tipps erschließen Sie sich das neue Standbein.

Mit dem Projekt „Geisterbars“ dokumentiert und unterstützt der Fotograf Jochen Hirschfeld die Bar-Community.

Die Restaurantkette „The ASH“, das Konzept der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH eröffnet eigenen Butcher Shop – zunächst online.

Tim Theodor ist normalerweise Barkeeper in Münster. Jetzt hat er einen virtuellen Weihnachtsmarkt kreiert. Im Interview verrät er, warum man einfach mal machen muss.

Die Aktion #revolteagainstcorona zeigt die Menschen der Branche in ihren leeren Bars und gibt ihnen damit eine Plattform und eine Stimme.