Beim Meininger Verlag folgt Frank Apfel auf Ralf Clemens

Die Badische Weinwerbung startet ihre neue Kampagne.

Ein Kommentar von Brand-Expertin Annette Mützel über die vielfältigen Möglichkeiten, die die Gastronomie-Branche zu bieten hat.

Der große fizzz-Trendguide 2022: die Gastronomie ist in der Zukunft angekommen. Gehen Sie auf Entdeckungs­reise – neue Märkte warten nun darauf, erobert zu werden. Die Expedition beginnt.

Innovationen sind der Motor für die Wirtschaft. Wir haben Hersteller gefragt, was das Wesen erfolgreicher Neuheiten ist und welcher Prozess dahinter steckt. 

Beim Frauennetzwerk Foodservice, dem branchenweiten Zusammenschluss erfolgreicher Gastro-Managerinnen, bleiben die Ladies unter sich. Das Ziel: sich selbst, ihr Unternehmen, Kolleginnen und die Branche voranzubringen. Wie das geht, erzählt Gunilla Hirschberger.

Wie selten zuvor war die Welt zuletzt dem Wandel unterworfen. Bewährtes bleibt, doch gibt es auch neue Wege.

Tim Plasse, Gastronom und Consultant, über Digitalisierung in der Gastronomie.
 

Eine Kolumne von Nikki Lukas, Psychologin & Founder of "GreenKarma", über langfristig erfolgreiches Gastro-Marketing.

Schicken Sie uns Informationen zu ihren neuen Produkten.

Badens größter Erzeuger kündigt seine Mitgliedschaft in der regionalen Weinwerbung.

Medienagenten feiern 20-jähriges Bestehen
 

Mit einer besonderen Aktion setzt sich Gerolsteiner für die Aufforstung klimafreundlicher Mischwälder in Deutschland ein. Über die Kampagnen-Website kann jeder einen digitalen Baum Baum pflanzen, der dann wenige Wochen später mitten in der Eifel tatsächlich gepflanzt wird.

Erzeuger sollten ihre Erwartungen an Kunden herunterschrauben.

„Mitarbeiter. Mut. Machen. Fokus auf den Wandel.“

Konzeptentwickler und Gastronom Jan Scheidsteger über seine Reorganisations-Strategie und das, was jetzt wirklich zählt.