Nach dem Wiesn-Ausfall in 2020 kann das größte Volksfest der Welt auch 2021 nicht stattfinden. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter verkündeten die Nachricht gemeinsam.

Cihan Anadologlu holt den Döner mit seinem neuen Premium-Konzept "Hans Kebab" endgültig aus der Bahnhofs-Billig-Ecke heraus. 

Der Zeitplan steht, die Baumaßnahmen im Tantris laufen wie geplant. Um das Team zu komplettieren, werden zusätzliche Sommeliers gesucht.

Der erfolgreiche Gastronom, Consulter und Autor Cihan Anadologlu über moderne Döner-Kultur, sein Konzept „Hans Kebab“ und die auf Eis liegenden Bar-Pläne.

Das entspannte Fine-Dining-Konzept "brenner" gibt es nun gleich zwei Mal in München. An der Münchner Freiheit lädt das „brenner kitchen“ zu High-Class-Grillgerichten ein. 

Im Münchner "Hopdog" trifft ein sorgfältig kuratiertes Craftbier-Angebot auf Premium-Hot-Dogs im Connecticut-Style.