Von Berlin bis Bamberg, von Gugelhupf bis Startup-Café. Wir präsentieren fünf neue Cafés, die in diesem Jahr Akzente setzen und das ganze Trendpotenzial der Branche untermauern. 

Das Team von Codos Coffee expandiert mit fünf neuen Cafés nach Berlin und in Hamburg. Geröstet wird seit Beginn des Jahres im hauseigenen Loring Röster.

Wie geht es Cafés und Röstereiprojekten, die im Corona-Jahr 2020 eröffnet haben? Was treibt sie um, was treibt sie an? Teil 2: Dreielf, Hildesheim.

Wie geht es Cafés und Röstereiprojekten, die im Corona-Jahr 2020 eröffnet haben? Was treibt sie um, was treibt sie an? Teil 1: Suedhang, Tübingen.

Anzeige | DaVinci Gourmet hat sein Erscheinungsbild aufgefrischt und weitere Produkte und Geschmacksrichtungen in sein Sortiment aufgenommen.

Anzeige | Kaffee besteht zu 98 Prozent aus Wasser. Wenn die Wasserqualität nicht stimmt, kann die Kaffeebohne noch so gut sein. So geht der Weg zum perfekten Kaffee!