Einen geschickten Konzeptswitch zur richtigen Zeit hat Jalalle Chahboune mit seinem Frankfurter Restaurant vollzogen. Statt auf Poké-Bowls setzt er im Nahar künftig auf ein marokkanisch-levantinisches Sharing-Konzept, umfassendes Redesign inklusive.
Mit einer Dankes-Karte können Gastronomen gegenüber ihren Gästen für Transparenz bei den Preisen werben. Auf der Rückseite erklärt eine Beispielrechnung die Kostensteigerung, unter anderem aufgrund der MwSt.-Erhöhung.
Wir haben mit Alexej Grjasnow, Barmanager im Frankfurter Occhio d'Oro, darüber gesprochen, wie sich alkoholfreie Drinks perfektionieren lassen. Im "Bambini" kommt alles zusammen, was einen spannenden No ABV-Drink ausmacht.
Bastian Bernhagen, Gründer des Gibson Club Frankfurt, teilt erstmalig sein Erfolgsrezept und zeigt, wie mit dem richtigen Business-Mindset langfristiges Wachstum zu Krisenzeiten möglich ist.
Cheers, FFM! Vom Café, das Barrieren zwischen Hörenden und Nichthörenden überwindet, über Aperitivokultur bis zur pflanzenbasierten Regionalküche: unser Quintett vom Main.
Wie werden Innenstädte wieder attraktiver und welche Rolle spielt die Gastro dabei? Wir haben uns auf Spurensuche begeben und zwei Gastro-Praktiker sowie einen Wirtschaftsgeografen befragt.
Bereits zum fünften Mal sucht die Initiative Gastronomie Frankfurt e. V. kreative und engagierte Talente aus Hessen. Interessierte Nachwuchstalente können sich bis zum 31. August in vier Kategorien bewerben.
Bei der Eintracht wird ab der Saison 2023/2024 Binding Bier ausgeschenkt. Die Marke hat sich die exklusiven Lieferrechte für den Deutsche Bank Park, das Stadion am Brentanobad und den Ahorn Camp Sportpark in Dreieich bis Ende der Saison 2027/2028 gesichert.
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