Die Messe prüft eine Verschiebung in den Mai
 

Erfolgskonzept bald auch in Mönchengladbach vertreten
 

Eine Kolumne von Nikki Lukas, Psychologin & Founder of "GreenKarma", über langfristig erfolgreiches Gastro-Marketing.

Toni Askitis schult auf der ProWein in Halle 4 junge Gastro-Mitarbeiter
 

Veranstalter erwartet 5.500 Aussteller und stellt Hygienekonzept vor
 

Lob oder Tadel? Begeisterung oder Ernüchterung? Champ oder Loser? fizzz testet undercover.

Die besten Gastronomie-Konzepte Deutschlands!

In der Düsseldorfer „Seifenfabrik – Dr. Thompson‘s“ wurden die besten Gastronomiekonzepte der Branche ausgezeichnet. Jene Betriebe, die es trotz aller Widrigkeiten geschafft haben, neue Ideen umzusetzen und eine Inspiration für die Branche zu sein.

Im Paradise Now im Düsseldorfer Medienhafen präsentiert sich ein aufregendes Dreifachkonzept aus Restaurant, Club und Bar. Ein Zufluchtsort für jeden Tag und jede Zeit, der den atmosphärischen Bogen vom sanften Tropen-Feeling bis zum Saturday-Night-Fever spannt.

Rum ist in aller Munde und selten war die Nachfrage nach Zuckerrohr-Vielfalt so groß. Gut, wenn man Profis hat, die ihren Stoff kennen und wissen, wie man Rum perfekt vermixt. Wir haben drei Bar-Tipps für Abenteurer und jene, die sich nach einer Auszeit vom Alltag sehnen. Leinen los!

Mit angepasstem Konzept soll die ProWein 2022 erfolgreich in Szene gehen.

Vom 27. bis 29. März 2022 findet in Düsseldorf die internationale ProWein-Messe statt. Für eine erfolgreiche Präsenzveranstaltung schafft die aktuelle Covid-19 Schutzverordnung nun die rechtlichen Rahmenbedingungen.

Vom großen Comeback einer Legende bis zum modernen Libanesen: Fünf neue Konzepte gehen in Düsseldorf an den Start.