Das zweite The ASH in Köln hat an der MesseCity eröffnet (Foto: Apeiron AG)
Das zweite The ASH in Köln hat an der MesseCity eröffnet (Foto: Apeiron AG)

The ASH, Köln MesseCity

Die Restaurantkette The ASH Restaurant & Bar eröffnet das zweite Restaurant, nach der Hahnenstraße, in Köln und das insgesamt elfte Restaurant in Deutschland. Der gewählte Standort fällt auf den rund 1.200 m² großen Gastronomiepavillon der MesseCity und wird zum Mittelpunkt des neuen Messebalkons. Das großzügig verglaste Restaurant erstreckt sich auf zwei Ebenen mit insgesamt 198 Sitzplätzen im Innenraum. Darüber hinaus stehen den Gästen zwei großzügige Terrassen zur Verfügung, von denen aus man die Sonne und die Aussicht auf den Kölner Dom genießen kann.

Vom Gastraum aus genießt man einen erstklassigen Blick auf den Kölner Dom (Foto: Apeiron AG)
Vom Gastraum aus genießt man einen erstklassigen Blick auf den Kölner Dom (Foto: Apeiron AG)
Kent Hahne, Ceo Apeiron AG (Foto: Ralf Bauer)
Kent Hahne, Ceo Apeiron AG (Foto: Ralf Bauer)

„Ich bin überglücklich, dass wir unser insgesamt elftes The ASH Restaurant an diesem besonderen Ort in Köln
eröffnen dürfen. Die direkte Nähe zu der Messe Köln, macht diesen Standort natürlich enorm spannend für
uns.“

Kent Hahne
CEO Apeiron AG

Der bei den diesjährigen fizzz Awards ausgezeichnete Erfolgsgastronom und sein Team haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um noch pünktlich zur ANUGA, der wichtigsten Lebensmittelmesse des Landes, öffnen zu können. "So stellen wir uns natürlich schon direkt zu Beginn auf eine harte Probe. Denn unter den ersten Gästen werden viele Gastronomie-Profis sein“ weiß Hahne aus langer Erfahrung. Die Apeiron AG verfügt über mittlerweile elf The ASH-Standorte und betreibt darüber hinaus 23 L'Osteria Restaurants und bald vier Outlets des Salatkonzepts GreenKarma.

The ASH Köln MesseCity
Luise-Straus-Ernst-Straße 4
50679 Köln
www.ash-steakhouse.de/restaurants/koeln-messecity

fizzz 10/2022

Themen der Ausgabe

Close Up: Özlem Sögüt, The Nekst

Spezialitätenkaffee trifft American Bakery – mit den Konzepten „Codos Coffee“ und „Black Apron“ hat Özlem Sögüt neue Akzente im Coffeebar-Bereich gesetzt. Wohin führt der weitere Weg?

The fizzz Awards 2022

Die Sieger, die Gäste, die Emotionen – wir lassen in einer großen Strecke die fizzz Awards 2022 noch einmal Revue passieren.

City Special Krakau

Von Street Food über Craftbier-Tempel und Hering-Bistro bis zur Gourmetküche: ein Besuch in der geschichtsträchtigen Stadt mit Zukunft.