Das neue Erscheinungsbild von Get N soll die Dachmarke stärken und eine Verbindung zu den vier Sparten schaffen. (Foto: Get N)
Das neue Erscheinungsbild von Get N soll die Dachmarke stärken und eine Verbindung zu den vier Sparten schaffen. (Foto: Get N)

Get N mit neuem Logo

Get N Getränke National präsentiert ein neues Markenlogo, das selbstbewusst, plakativ und modern die Marktbedeutung und Attribute des Unternehmens widerspiegeln soll. Die Logos für die vier Sparten Fachmarkt, Logistik, Gastro und IT-Service verbinden die verschiedenen Kompetenzbereiche mit der Dachmarke. Die Farben Schwarz, Rot und Gelb sowie das „N“ sollen für nationale Stärke des Unternehmens sowie das Fundament der Marke stehen. „Wir sind mit unserem Neuauftritt einen mutigen Schritt gegangen und haben ein Erscheinungsbild kreiert, das dem Image und der Vision der Marke Get N entspricht“, kommentiert Jürgen Rosar, Geschäftsführer der Get N-Holding. Auch der Markenslogan ist im Zuge der Neuausrichtung angepasst worden. Mit „Gemeinsam Getränke leben“ soll nicht nur die bundesweite Getränkekompetenz und Vernetzung des Unternehmens ihren Ausdruck finden. Vielmehr gehe es um Werte wie Gemeinschaft, Zusammenhalt und den täglich gelebten „Spirit“, heißt es.
 
Die Aktualisierung des Erscheinungsbildes soll den ersten Meilenstein des neuen Markenauftritts der Get N darstellen. Verantwortliche Agentur ist Melchers Werbung in Dortmund. // chs