Das für sein digitales Gastro-Warenbestellmanagement bekannte Unternehmen Choco konnte durch die jüngste Finanzierungsrunde 102 Millionen "frische" Euro einsammeln. Mit einer Firmenbewertung von 1,12 Milliarden Euro erhält das Start-up somit den begehrten Einhorn-Status.

Anheuser-Busch InBev erweitert  seine Kooperation mit RollingFunds, einem französischen Anbieter von Finanzierungslösungen, um das heimische Gastgewerbe mit günstigen Paketkonditionen aus Darlehensvertrag  und Bierliefervertrag zu unterstützen. 

Die Australier setzen auf Sustainability Linked Loans.

Business-Experte Erich Nagl von der ETL über die versprochene Novemberhilfe

Rioja beschließt gewichtige Werbeausgaben für 2021.

Die Steuerberatungsgesellschaft ETL AG veröffentlicht online einen Soli-Vorteilsrechner für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Die Lawtechgroup hilft Unternehmen auch bei Betriebsschließungsversicherungen. Mit innovativen Lösungen wie AI Litigation Funding.

Anzeige | Viele Betriebe warten trotz Betriebsschließung wegen der Corona-Pandemie auf die Auszahlungen ihrer Versicherungen. Ansprüche ohne Kostenrisiko jetzt durchsetzen!