Foto: R.Dieth/vinventure.com
Foto: R.Dieth/vinventure.com

Junge Winzer, neue Wege: VinVenture

ANZEIGE Die Winzerromantik, in der Jungwinzer noch Rebellen ohne Maß und Meter waren, in der sich die junge Generation noch aufbäumte um dann doch den Familienbetrieb nach altbewährter Tradition zu übernehmen, ist heute Geschichte. Die Jungwinzer von heute wissen sehr genau wo sie herkommen, aber eben auch wo sie hinwollen. Und das zu ihren Konditionen, ihrer Philosophie und mit ihren ganz individuellen Weinen. Doch so einfach ist es am Ende des Tages nicht, denn die Weine sind hochwertig, aufwändig hergestellt und damit eigentlich nicht für den Fassverkauf oder Flaschenpreise aus vorangegangenen Generationen geeignet.

Mit dem Wein-Abenteuer Mitmach-Club greift VinVenture genau diese Herausforderung auf und lässt Weinfreunde und Interessierte am Generationenumbruch hautnah teilhaben. Ausgewählte und hochtalentierte Jungwinzer erhalten Unterstützung durch die Initiative und ihre Mitglieder. Denn als Mitglied lernt man hier nicht nur neue Winzer und ihre spannenden Weine kennen, mit jeder Mitgliedschaft und jedem Weinkauf supportet man die Winzer auf dem Weg in die Unabhängigkeit und erschließt ihnen neue Absatzwege. Im Gegenzug bietet der Club und die Community einen exklusiven Blick hinter die Kulissen in Form von Mitmach-Events, Dokumentationen und der Möglichkeit per Klick Einfluss auf die neuen Abenteuer Weine der VinVenture Weinlinien zu nehmen. Wer sich also zum Hobby-Winzer berufen fühlt und den Grundstein für die neue Winzergeneration und ein bunteres Wein-Deutschland legen möchte, ist bei der Initiative VinVenture genau richtig.

Mehr zu den Mitgliedschaften, auch zum Verschenken, und den separat bestellbaren Weinen unter: www.vinventure.de Die Abenteuer Weine der VinVenture Weinlinie werden durch die Mitglieder per Klick mitgestaltet

Die Abenteuer Weine der VinVenture Weinlinie werden durch die Mitglieder per Klick mitgestaltet.

Schlagworte