Führungswechsel bei der Messe Düsseldorf - Dornscheidt (li.) geht, Diener kommt (Foto: Messe Düsseldorf/ Andreas Wiese)
Führungswechsel bei der Messe Düsseldorf - Dornscheidt (li.) geht, Diener kommt (Foto: Messe Düsseldorf/ Andreas Wiese)

Time to say...

Nach knapp 17 Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung und rund 37 Jahren im Unternehmen verlässt Werner M. Dornscheidt zum 30. Juni 2020 die Messe Düsseldorf und verabschiedet sich in den Ruhestand https://www.meininger.de/de/getraenke-zeitung/news/neue-geschaeftsfuehrer-bei-der-messe-duesseldorf.

Als Nachfolger tritt am 1. Juli 2020 Wolfram N. Diener das Amt als Messechef an. Dornscheidt sei sehr zufrieden, was er während den letzten Jahren mit seinem Team erreicht habe und sieht das Unternehmen, trotz der jetzigen Rahmenbedingungen, in besten Händen: »Die Mannschaft arbeitet bereits an einem Neustart und entwickelt weitere digitale Konzepte, damit die Messe Düsseldorf auch in Zukunft das erfolgreiche, angesehene Unternehmen bleibt, das es heute ist.« itp

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.