Im Gugelhupf & Du in Frankfurt trifft Frühstücks-Nostalgie auf zeitgenössische Ganztagsgastronomie. Die neu interpretierten Gugelhupf-Variationen von süß bis herzhaft wecken Erinnerungen und schaffen neue zugleich.

Mit dem Tarteletterie 12 PopUp überbrückt das "12seasons" den Lockdown - noch bevor das Restaurant selbst eröffnet hat.

Von dem neuen Geschäftsmodell "The Tastecode" sollen Erzeuger und Gastronomen gemeinschaftlich profitieren.

Curbside Pick Up: Kent Hahne, Founder und CEO der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH setzt auf die "Bordstein-Abholung".

Das Frankfurter Cateringunternehmen „we celebrate:“ geht mit seiner Online-Kantine einen neuen Weg.

Kochen nach Buchstaben mit der Menü-Box aus dem "Cookies Cream". Wir haben es getestet!

Was hat sich in Sachen Food 2020 getan? Und was erwartet uns im neuen Jahr? Eine Trend-Übersicht

Dark oder Ghost Kitchen stehen für die Entkoppelung von Gastraum und Bewirtungsleistung. Das Prinzip: Produktionsküche ohne angeschlossenen Gastraum und Gäste.

Fine-Dining in Dinner-Atmosphäre zuhause – das versprechen Ready-to-cook-Menüs. Sternekoch Stephan Hentschel verrät im Interview, wie das Ready-to-cook-Angebot erfolgreich wird.

Die Restaurantkette „The ASH“, das Konzept der Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH eröffnet eigenen Butcher Shop – zunächst online.

Dürfen Speisen zur Mitnahme trotz Pandemie problemlos in Kundenbehältnisse gefüllt werden? Der Lebensmittelverband klärt auf.