ANZEIGE I Mit einem neuen, virtuellen Format passt sich die PATRÓN Perfectionists Cocktail Competition den aktuellen Umständen an, damit führende Bartender auch weiterhin ihre Kreativität unter Beweis stellen können.

Das bayerisch Hell und weitere Bierspezialitäten graben dem Weißbier seit Jahren Boden ab. Der Abwärtstrend schien unaufhaltsam. Doch neueste Zahlen und eine Frühjahrsinspektion zeigen: Weißbier sollte man noch lange nicht abschreiben.

Cold Brew zählt zu den großen Trends im Kaffeebereich, doch noch kursiert viel Halbwissen in der Szene. Ein virtueller Cold Brew Summit des Deutschen Kaffeeverbands bringt nun Licht ins Dunkle.

Zum Release der diesjährigen Summer Edition Kaktusfrucht hat sich Red Bull etwas Besonderes einfallen lassen: ein interaktives Augmented Reality Game in Kooperation mit dem Ultrarunner Florian Neuschwander.

Eine digitale Bar? Klingt so plausibel wie ein Bauchredner im Radio. Wir haben die Galander Online Bar getestet und finden: Kann man wieder machen!

Die Welt der Liköre ist riesig. So riesig, dass der ISW sie in zwei Themenfelder unterteilte und sich in der Februar-Verkostung zunächst auf Kräuter-, Bitter-, Sahne- und Gewürzliköre fokussierte. Wir präsentieren unsere Top 10 des ISW Likör-Tastings!

ANZEIGE | Die Zeit ist reif für No-ABV- und Low-ABV-Drinks. Was früher Kompromiss und Verzicht bedeutete, wird heute zum urbanen Lifestyle. Mit Lyre’s aus Australien betritt nun die meistausgezeichnete alkoholfreie Spirituosenmarke der Welt den deutschen Markt und zeigt, was möglich ist.

Welcher Sprit gibt in diesen Krisenzeiten den Ton an? Wir zeigen 5 aktuelle Spirituosen-Trends, die brachliegende Bedürfnisse befriedigen.

Heineken setzt auf Gemeinschaftsgefühl und unterstützt die Gastro- und Barszene mit einer kreativen Plakatkampagne.

Erstmals veranstaltet Brown-Forman Deutschland das 2016 ins Leben gerufene Education-Programm „Master of American Whiskey“ (#MOAW) als rein digitales Modul.

Die fizzz-Leser haben abgestimmt — das sind die erfolgreichsten Newcomer-Produkte der Trend-Gastronomie 2020.

Die fizzz-Leser haben abgestimmt — das sind die erfolgreichsten Spirituosen-Marken der Trend-Gastronomie 2020. Part II.