ANZEIGE I Die neue Aperitif-Marke Déjà-Vu aus dem Hause Schwarze und Schlichte lädt ein zur geschmacklichen Weltreise. Das erste Produkt, der Oriental Déjà-Vu, entführt mit Kardamom, Ingwer und Wermutkraut in die duftende Welt der orientalischen Gewürze.

Wie positioniert sich der schottische Platzhirsch im lebhaften Whisky-Markt?

Ihr seid auf der Suche nach eurem neuen Lieblings-Drink mit Gin?

Hier findet ihr einige Inspirationen!

Interview mit Alexander van Gils, Sales Director Heineken Deutschland: „Ich glaube, dass sich die Branche in den letzten zwölf Monaten bereits verändert hat.“

 

Internationale Lady-Power

Die 6. Ausgabe des internationalen Wettbewerbs für Bar-Ladies startet mit dem Vorfinale für Deutschland und Österreich Ende August 2021.

ANZEIGE I Er kommt aus dem Herzen Kyotos und entstammt der ersten Gin-Brennerei des Landes: KI NO BI Kyoto Dry Gin.

ANZEIGE | Mit einem neuen, virtuellen Format passt sich die PATRÓN Perfectionists Cocktail Competition den aktuellen Umständen an, damit führende Bartender auch weiterhin ihre Kreativität unter Beweis stellen können.

Das bayerisch Hell und weitere Bierspezialitäten graben dem Weißbier seit Jahren Boden ab. Der Abwärtstrend schien unaufhaltsam. Doch neueste Zahlen und eine Frühjahrsinspektion zeigen: Weißbier sollte man noch lange nicht abschreiben.

Cold Brew zählt zu den großen Trends im Kaffeebereich, doch noch kursiert viel Halbwissen in der Szene. Ein virtueller Cold Brew Summit des Deutschen Kaffeeverbands bringt nun Licht ins Dunkle.

Zum Release der diesjährigen Summer Edition Kaktusfrucht hat sich Red Bull etwas Besonderes einfallen lassen: ein interaktives Augmented Reality Game in Kooperation mit dem Ultrarunner Florian Neuschwander.

Eine digitale Bar? Klingt so plausibel wie ein Bauchredner im Radio. Wir haben die Galander Online Bar getestet und finden: Kann man wieder machen!

Die Welt der Liköre ist riesig. So riesig, dass der ISW sie in zwei Themenfelder unterteilte und sich in der Februar-Verkostung zunächst auf Kräuter-, Bitter-, Sahne- und Gewürzliköre fokussierte. Wir präsentieren unsere Top 10 des ISW Likör-Tastings!