fizzz 10/2022

fizzz #10-2022

Themen der Ausgabe

Close Up: Özlem Sögüt, The Nekst

Spezialitätenkaffee trifft American Bakery – mit den Konzepten „Codos Coffee“ und „Black Apron“ hat Özlem Sögüt neue Akzente im Coffeebar-Bereich gesetzt. Wohin führt der weitere Weg?

The fizzz Awards 2022

Die Sieger, die Gäste, die Emotionen – wir lassen in einer großen Strecke die fizzz Awards 2022 noch einmal Revue passieren.

City Special Krakau

Von Street Food über Craftbier-Tempel und Hering-Bistro bis zur Gourmetküche: ein Besuch in der geschichtsträchtigen Stadt mit Zukunft.

Tequila boomt!

Die Anzeichen mehren sich, dass die mexikanische Nationalspirituose samt Mezcal im Schlepptau nun den qualitativen Durchbruch feiert. Doch das geschieht nicht ohne Schattenseiten.

Quo vadis, Vodka?

Ohne die russischen Abfüllungen sortiert sich der Vodka-Markt neu - nicht zuletzt auch in der Gastronomie. Die Marktlage und aktuelle Trends im Überblick.

+ die inspirierendsten Openings, aktuelle Neuigkeiten aus der Getränkebranche und viele weitere spannende Themen aus dem Gastro-Kosmos!

Einzelheft bestellen oder Abo abschließen: