fizzz 10/2021

Fizzz #10-2021

Themen der Ausgabe

Peggy Knuth, Berlin

Der Aufstieg der Peggy Knuth von der Aushilfe zu einer der begehrtesten Barmanagerinnen Deutschlands. Mit Charakter und Champagner erobert die Powerfrau seit Jahren die Berliner Barszene. Ihr neuestes Barprojekt in der Hauptstadt ist eine echte Herzensangelegenheit der reisefreudigen Bartenderin.

The fizzz Awards 2021

Die Sieger, die Gäste, die Emotionen – wir lassen in einer großen Strecke die fizzz Awards 2021 noch einmal Revue passieren.

Vegourmets

Pflanzenbasierte Gastronomie ist auf dem Weg zum Mainstream. Immer mehr Omnivoren bzw. Flexitarier haben Lust auf handwerklich gekonnte, kreative Speisen „ohne“. Wir haben uns Konzepte angeschaut, die mit diesem Zeitgeist gehen.

Rum-Trends

Storytelling, Variantenreichtum und eine Ursprungsstory, die um die Welt führt. Warum Rum für viele die spannendste Spirituose am Markt ist!

Best of ISW - Whisk(e)y

10 aus 200 – wir präsentieren die besten Whisk(e)ys aus dem Internationalen Spirituosen Wettbewerb. Von Mais über Gerste bis Roggen und von Kentucky über Schottland bis in die Schweiz.

Einzelheft bestellen oder Abo abschließen: hier entlang!