fizzz 09/2022

Fizzz #09-2022

Themen der Ausgabe

Tigrane Seydoux, Big Mamma Group

Authentische italienische Hausmannskost, serviert in aufregendem Design – mit dieser Mischung feiern Tigrane Seydoux und sein Geschäftspartner Victor Lugger mit ihrer Big Mamma Group seit 2015 europaweit Erfolge, seit diesem Sommer auch in Deutschland. Wie alle Objekte der Gruppe haben die „Trattoria Giorgia“ in München sowie das „Coccodrillo“ in Berlin ihr eigenes Leitmotiv und einen individuellen Look. Vorhang auf.

Kaffeekonzepte international

Vietnam, Indien, Kanada, Deutschland – ein koffeeingetriebener Trip durch einige der aktuell spannendsten Café-Konzepte weltweit.

Die Krise meistern

Die Energie- und Lebensmittelkosten gehen durch die Decke, die Menschen müssen sparen und auf Konsum verzichten. Was bedeutet das für die Gastronomie und wie kann sie sich für die (neue) Krise wappnen? Profitipps für die kommenden Monate!

Irish Whiskey

Vielfalt, Fässer und Innovationen – drei Trends, die die boomende Whiskey-Kategorie bewegen.

Spanien Special

Brandy, Gin, Aperitivo und Co. – die neuesten Mix-Ideen für mediterranes Urlaubsfeeling.

+ die inspirierendsten Openings, aktuelle Neuigkeiten aus der Getränkebranche und viele weitere spannende Themen aus dem Gastro-Kosmos!

Einzelheft bestellen oder Abo abschließen: