Die Philosophie: FIZZZ ist das Magazin für die Opinion-Leader der Branche. Zukunftsorientierte Themen sind die Basis für den Informationsvorsprung, den die Top-Player von heute und morgen brauchen, um den Markt mit ihren Ideen weiterzuentwickeln.

Die Themen: Innovative gastronomische Konzepte im In- und Ausland stehen bei FIZZZ im Mittelpunkt. Ergänzt wird dies durch Service-Themen, die Gastronomen umsetzbare Praxis-Tipps zu Unternehmensführung, Technik, Food- Angebot, Design-Trends und Warenkunde liefern. Absatzzahlen, Hintergrundwissen und Produkt-Know-how zu allen Getränken verschaffen den Lesern einen aktuellen Einblick in die Getränke-Branche. Informationen zu Konsumtrends, Branchen-News und Veranstaltungen machen FIZZZ zum umfassenden Fachmagazin.

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Luftig, instagrammable, ausgefallen, in der Cloud und gefüllt statt belegt: Unser spannendes Quintett der Neuzugänge am Main.

Die Pariser Marke Ladurée ist weltweit bekannt für ihre edlen, pastellfarbenen Macarons und aufwendigen Store-Konzepte. Nun eröffnet der deutschlandweit erste Ladurée Salon de Thé im Ingolstadt Village.

Die ganze Branche diskutiert über die Zukunft der Arbeit. Aber nie zusammen, etwa von Bar zu Hotel oder Restaurant zu Club. SIP möchte das mit ändern und lädt zur großen Session mit Workshops, Paneltalks, Dinner & Drinks.

Im Hoa Rong lässt sich direkt am Berliner S-Bahnhof Friedrichstraße in eine gastronomische Märchenwelt eintauchen. Geschaffen hat sie der umtriebige Gastronom und Designer Huy Thong Tran Mai.

Die Gastronomie der Zukunft können Gäste im “Liebesbier Restaurant & Bar” im fränkischen Bayreuth erleben. Dort setzt das Team mehr denn je auf persönlichen Kontakt, Gastlichkeit und einen hohen Servicegedanken – und nutzt dabei die moderne Technik in Form eines Service-Roboters. Doch wie passt das zusammen? 

Die grundlegende Transformation der Gastronomie ist im vollen Gange, daher erweitern die F&B Heroes ihr Leistungsspektrum um branchenspezifische Konzeptions- und Planungsangebote und festigen damit ihren Status als die Full-Service-Agentur der Gastro-Branche.

Ein Kommentar von Benjamin Brouër, stv. Chefredakteur fizzz, zum Thema Vor- und Nachteile von Robotern in der Gastronomie und über den unersetzlichen menschlichen Faktor.

Der Bremer Gastronom und Unternehmer Mario Ippen gründete 2021 die RTD-Marke Buddel Cocktails, die seither für hochwertige Premix-Drinks steht.

Unter dem Titel „Digital. Analog. Dialog.“ veranstaltet der IT-Komplettdienstleister 42 gemeinsam mit Partnern einen Branchenevent zur digitalen Zukunft in der Hospitality-Branche. In Hannover treffen die Fachbesucher am 29. August 2022 auf Unternehmen mit zukunftsweisenden Produkten und Services.

Mit der neuen mini mobile-Serie bietet Convotherm einen voll funktionsfähigen Kombidämpfer mit maximaler Bewegungsflexibilität an, der problemlos im Freien verwendet werden kann.

Mit La Toronja launchte das Münchner Unternehmen Aqua Monaco seinen neuesten Filler für die Barbranche und Gastronomie und erweitert die verfügbare Palette an Grapefruit-Mixern.

Irmin Burdekat, Erfinder der "Alex"-Gastronomie und Mitbegründer der mehr als 40 Betriebe umfassenden Celona Gastro GmbH sowie Schriftsteller, spricht mit uns über Zeitenwenden, Erfolgsrezepte und seine persönlichen Ablenkungen.

Mit dem "Schwarzen Schaf" ist Sven Goller weit über die Stadtgrenzen bekannt für erstklassige Cocktails. Nun hat er mit seinem Kollegen Michael Rott zusammen das Eastend eröffnet - eine Neighbourhood-Bar am anderen Ende der Stadt.

Mit Gwalarn (Blend) und Kornog (Single Malt) bringt Waldemar Behn zwei Qualitäten der französischen Whisky-Pioniere mit keltischer Seele nach Deutschland.

Mit vier neuen Kollektionen in sanften Blau- und Lilatönen bringt Rosenthal den Zauber von Ruhe und Gelassenheit auf den Tisch und an die Bar.