Weiter auf Kurs
Jedes siebte verkaufte Bier von Störtebeker ist alkoholfrei. Die Braumanufaktur aus Stralsund zieht für 2020 eine durchaus positive Bilanz.
Jedes siebte verkaufte Bier von Störtebeker ist alkoholfrei. Die Braumanufaktur aus Stralsund zieht für 2020 eine durchaus positive Bilanz.
Union Champagne meldet Verkaufsrückgang und angestrebtes Ertragsniveau.
Rioja beschließt gewichtige Werbeausgaben für 2021.
Dirk Kopp unterstützt ab 1. Februar das Team der Berliner Berg Brauerei als Vertriebsleiter.
DWI und Deutscher Weinbauverband stellen die neue Trinkweinbilanz vor.
Gallo kauft 30 Marken von Constellation Brands.
Das Unternehmen will sich auf Handel konzentrieren.
Online-Boom im Weihnachtsgeschäft übertrifft hohe Erwartungen.
Erste internationale Studie zu Folgen der Pandemie.
Am Standort von Rotkäppchen-Mumm in Eltville eröffnet der Sektmarktführer mit Ludwig von Kapff einen visionären Weinverkauf.