Verlässt nach zehn Jahren die Weinmanufaktur Untertürkheim: Geschäftsführer Dr. Stefan Hübner.
Verlässt nach zehn Jahren die Weinmanufaktur Untertürkheim: Geschäftsführer Dr. Stefan Hübner.

Hübner verlässt Untertürkheim

Die Weinmanufaktur Untertürkheim sucht einen Nachfolger für ihren Geschäftsführer Dr. Stefan Hübner, der die Genossenschaft zum Ende 2020 verlassen wird. »Ende des Jahres bin ich zehn Jahre bei der Weinmanufaktur Untertürkheim und dann 41 Jahre alt. Für mich hat sich die Frage gestellt, ob ich noch einmal etwas anderes machen will«, erklärt Hübner gegenüber WEINWIRTSCHAFT.

»Die Entscheidung war sehr schwer. Deswegen habe ich lange abgewogen, denn ich habe hier viel Spaß«, so Hübner. Wo es ihn hinzieht, wollte Hübner noch nicht verraten. Er werde aber auch nach dem 1. Januar in der Weinbranche tätig sein. cg

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.