Alle neuen Produkte tragen ein auffälliges Design, wie hier das Gesicht von Glööckler bei dem Piccolo Peach-Mango
Alle neuen Produkte tragen ein auffälliges Design, wie hier das Gesicht von Glööckler bei dem Piccolo Peach-Mango

Star-Designer verpflichtet

Es passt in die Zeit, denn schrille Ausrufezeichen sind in einer nach Orientierung suchenden Welt gefragt. Das Weinhandels-, Dienstleistungs- und Kellereiunternehmen Tophi mit Standorten in Hamburg und Ostrau entwickelte zusammen mit Star-Designer Harald Glööckler die Marke Pomöös, unter der weinhaltige Getränke, Weine und Spirituosen auf den Markt gebracht werden. Als erstes wird es einen Pompöös Chocalate und Pompöös Cherry Wein geben, verrät Maximilian Brandner, geschäftsführender Gesellschafter. Danach erweitern Pompöös Vanilla und Pompöös Strawberry die Produktpalette. Darüber hinaus gibt es eine Pompöös Piccolo-Serie, bestehend aus Peach-Mango, Frizzante, Chocolate-Chili und Passionfrucht.

Und last but not least ergänzt die Kollektion ein goldener Pompöös Prosecco, der jeden Mädelsabend zu einem glamourösen Event werden lassen soll. Für das auffällige und extravagante Design steht der bekannte Designer, der alle Flaschen persönlich gestaltete und so der Serie Glanz und Pomp verleiht. Die neue Kollektion Pompöös by Tophi wird ab sofort bei Amazon erhältlich sein. hp
 

Schlagworte

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.