Ausgabe 02/2020

MIXOLOGY ISSUE #96 - Cocktails »mit ohne«

Cover Mixology #96

Es lässt sich nicht leugnen: Alkoholfreie Drinks sind so gefragt wie nie zuvor. Das liegt an einem generellen neuen Lebensstil vieler Menschen, der Genuss im Glas nicht gleichsetzt mit Alkohol. Vor allem aber haben mit den sogenannten »alkoholfreien Spirituosen« vor Kurzem völlig neue Produkte die Bar-Bühne betreten? Doch kommen diese Produkte auch wirklich schon abseits eines alkoholfreien »G&T« beim Bartender und seinen Gästen an? Unsere Titelstory zeichnet ein erstes Bild. 
Abseits dessen bleiben wir aber auch einigen Klassikern mit Umdrehungen treu: Das Mixology Taste Forum kürt den besten Bourbon, wir gehen der Boom-Kategorie Irish Whiskey auf den Grund und beleuchten in unserer Reihe »Back To Basics«, wie eigentlich ein Manhattan funkioniert. Und den Bremer Bars haben wir endlich auch mal wieder einen Besuch abgestattet. Das und vieles mehr in MIXOLOGY 2/2020!

Jetzt abonnieren

zur Webseite